Hallo, ich bin Neuzugang - und möcht um euren Rat bitten.
ich, wbl, 45 J, whn in Sachsen, bin geschieden. Vor einen halben Jahr hab ich meinen Freund auf einer Internet-Plattform, wo ich und er jetz noch ist, kennen- und liebengelernt. Ich schätze ihn, und ich liebe ihn - er genauso wie ich. Er wohnt in einer and. Stadt als ich...., besuchen uns aber, wenn es zeit- und geldmäßig möglich ist.
Seine Ex hab ich auch kennengelernt - sie is auch noch auf der Plattform da, wo wir auch sind. Allerdings kenn ich sie nur vom schreiben. Sie hat mir mal gesagt, ich hab wenig Vertrauen und sehr viel Eifersucht ....- stimmt, das is - mein - großes Problem..... Mein Ex hat mich belogen und betrogen......
Jetz will ich dran arbeiten, das das mit der Eifersucht in Griff zu kriegen is ---er liebt mich über alles - und Eifersucht , wenn sie sehr hoch is, macht eine Beziehung unweigerlich kaputt....Ich hab schon damit angefangen, das ich die Exfrau meines Freundes von der Freundesliste gestrichen hab, weil außer dem (zwar berechtigten ) Vorwurf mit dem Vertrauen u. der Eifersucht - nur angebl. gedankenlose Mitteilungen kamen - na wart ihr auf dem und dem Fest.....und dies u. das - eben sticheln.
Nach dem Streichen aus der Liste hat sie sich bei ihm beschwert und mich beleidigt - ich wär nich normal....usw. Mein Freund hat mich in schutz genommen, aber die Dame hockte weiter auf meinen Profil rum . Jetz isses mir zuviel geworden, ich hab meinen Namen geändert, das hat sie rausgekriegt. und mich auf der Igno- Liste verewigt. das hab ich dann bei ihr auch gemacht. ---jetz kann sie mich nich mehr belästigen.
Allerdings is da noch was anders. Wieso schreiben ihn Userinnen an, wenn er vergeben is???? Mach ich doch auch nich! Ich schreib mich zwar mit anderen, er weiß das auch, aber ich komm nich auf die Idee mit Flirten und Schäckern. Manche bei mir probieren es auch - aber ich weiß sie in die Schranken.
Gebunden is gebunden.
Wie krieg ich das jetz in die Reihe???? Ich mein, ein Mensch is doch kein Besitz - nie. Ich will nich kontrollieren - ich kann es nur nich ab - sobald jemand auftaucht der toll aussieht und rumschäckert.
Mein Freund schreibt garnich , wenn er so angeschrieben wird, wenn er n GB eintrag kriegt - gebietet es die Höflichkeit, auch einen zu schicken, ok, aber sonst is da null. Er erzählt mir alles - egal, ob arbeit oder mal ausgehn---er hat nur ne kleine Einraumwohng - und da fällt mir sogar schon die decke auf den Kopf - er muß hart körperl. Arbeiten - also kann ich ihm das auch nich verbieten.
Bitte helft mir - schreibt mir eure Meinung.
Danke
lg sara