Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

 Suche

erweiterte Suche


 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
Josephgymn 01 Nov
DwightMox 01 Nov
WilliamEr 01 Nov
erxcvn 01 Nov
RichardSi 01 Nov
Nolejonfove 02 Okt
FatInsins 02 Okt
Damiennowl 02 Okt

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link um Psychische Krankheiten wie Eifersucht - Depression -Borderline -Selbstwertgefühl - Ängste bei dir zu verlinken:




  • Willkommen
Was bezweckt das Forum von Eifersucht-Forum.de

Hallo liebe Betroffenen, Psychologen, Neugierige, Angehörige von Betroffenen und alle die, die sich gerne über zwischenmenschlich, psychologische Themen austauschen oder belesen möchten.

Warum hast du wohl z.B. "Eifersucht" gegoogelt? Stress mit dem Eifersüchtigen Freund? Du würdest gerne einer Freundin helfen die in einer solchen Beziehung Probleme hat, weißt aber nicht wie? Oder hast du vielleicht jemanden helfen können und Erfolg damit gehabt? Dann bist du genau richtig hier!

Was nützt es langatmige Bücher zu lesen, welche wahrscheinlich noch total unverständlich und kompliziert geschrieben sind und dir dann doch nicht den Rat geben können, wie sie es versprechen? Hier sollst du dich austauschen können und aus wirklichen Erfahrungen und Ratschlägen den besten Weg für dich finden. Und es ist doch eigentlich sehr viel einfacher im Austausch zu bleiben wenn man dann doch mal was nicht ganz verstanden hat oder der Ratschlag nicht so funktionierte. Hier kannst du aber auch Tipps geben für wirklich gut lesbare Bücher, bei denen man auch das Gefühl bekommt, dass der Autor versteht von was er da spricht.

Vielleicht haben einige von Euch auch weitergehende Erfahrungen sammeln können indem sie schon professionelle Hilfe angenommen haben. Wie ist es Euch bei der Therapeutenauswahl gegangen? Was ist das eigentlich für ein fachlicher Dschungel, Psychologe, Psychologischer Therapeut, Therapeut, Psychoanalyse, Verhaltenstherapie…… können die das nicht einfacher machen? Da bekommt man doch schon Hemmungen wenn man mal nur die gelben Seiten durchblättert. Oder nicht?

Hier findest du eine ziemlich gute Auswahl von Themen, die Interessant sind und die auch alle irgendwie miteinander verstrickt sein können. Deswegen scheue dich nicht auch einmal in ein anderes Thema reinzugucken, vielleicht werden dir dann mehr Dinge klar als du zu hoffen glaubtest.

Wir hoffen, dass dir diese Seite - egal in welcher Lebenssituation du dich befindest-
ein bisschen Licht ins Dunkel bringen kann.

Viel Spass und Erfolg. Das Forum-Team Bild


  • Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 5 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 248 Besuchern, die am 19.01.2014, 12:02 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren





 Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 659481
Themen insgesamt: 474828
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 1
Dateianhänge insgesamt: 7

Themen pro Tag: 241
Beiträge pro Tag: 335
Benutzer pro Tag: 27
Themen pro Benutzer: 9
Beiträge pro Benutzer: 12
Beiträge pro Thema: 1

Mitglieder insgesamt: 53823
Unser neuestes Mitglied: Josephgymn

 Kalender

<< Nov. 2014 >>
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30


 Links

    Keine Links vorhanden


cron